Nachlese ASH am 13.01.2024

Wir laden Sie ganz herzlich zur Nachlese ASH am 13.01.2024 ein.

Die Jahrestagung der American Society of Hematology (ASH) fand kürzlich in San Diego, USA statt. Sie ist eine der wichtigsten Plattformen für die Darstellung dieser neuen Entwicklungen. Für diejenigen, die dieses Jahr keine Gelegenheit hatten, das ASH Meeting selbst zu besuchen oder die wichtigsten Vorträge zu hören, haben wir auch diesmal die Highlights der Konferenz in San Diego in einem kompakten Update nach klinischen Schwerpunkten zusammengestellt. Im Anschluss an die Vorträge wird ein Mittagessen gereicht und Ihnen die Möglichkeit zur Diskussion mit den Referent*innen geboten.

Wir freuen uns, Sie auf dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr. med. Florian Bassermann, Direktor der Klinik und Poliklinik für Innere Medizin III, Klinikum rechts der Isar Technische Universität München

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Michael von Bergwelt, Direktor der Medizinischen Klinik und Poliklinik III, Klinikum der Universität München-Großhadern

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten unter: NachleseASH@mri.tum.de