Skitag der 3. Medizinischen Klinik am 24.02.2023

Skijuwel Alpbachtal Wildschönau

Nach zuletzt pandemiebedingter Zwangspause konnte der Skitag der 3. Medizinischen Klinik 2023 wieder stattfinden.

Eine Gruppe aus Mitarbeiter*innen der Klinikadministration, Pflege und Ärzteschaft sowie Forscher*innen und Doktorand*innen aus den wissenschaftlichen Arbeitsgruppen starteten am 24. Februar 2023 mit dem Bus vom TranslaTUM in Richtung Alpbach in Tirol. Dort verbrachten alle gemeinsamen bei sonnigem Wetter und optimalen Schneebedingungen einen schönen Tag auf Winterwanderwegen oder auf der Skipiste im Skijuwel Alpbachtal Wildschönau. Bei der Rückreise nach München erfolgte noch eine Einkehr im Ayinger Bräustüberl zum gemeinsamen Abendessen, wo alle Teilnehmer*innen den Tag ausklingen lassen konnten. Alles in allem ein äußerst gelungenes Teamevent mit wunderbaren und schönen Momenten, welches vor allem auch Mitarbeiter*innen verschiedener Bereiche der Klinik ins Gespräch brachte. Ein besonderes Dankeschön an Alle, die diesen Tag ermöglicht und unvergesslich gemacht haben.